ZT70N GEN2 Stage 2 Neumotor (inkl. Neuvergaser und Auspuff)

  • Artikelnummer: 1837
  • Kategorie: ZT70N
  • Hersteller:
ab
1.519,90 €
  • Sofort verfügbar
    Lieferstatus: Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen
  • Lieferzeit: 22 - 24 Werktage (Ausland)
Konfigurieren Sie Ihren Artikel
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Sowohl der neue ZT21N1-11 als auch der VM 20 Vergaser überzeugen durch saubere Gasanahme und beste Einstellbarkeit. Für maximale Unaufälligkeit raten wir zum ZT21N1-11.
Vergaser
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Bitte beachtet, dass gerade der Auspuff einer der wichtigesten Faktoren für eine ordentliche Funktion des Motors ist. Daher dürfen ausschließlich unsere Auspuffanlagen verwendet werden! Im Komplettmotor mit 20% Preisvorteil. Für diesen Komplettmotor empfehlen wir nachfolgende Auspuffanlagen:
Auspuffanlage
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Das Motorgehäuse ist ein wichtiges Element für einen Hochleistungsmotor.
Der Ursprüngliche Simson Motor wurde für 4-6 PS konstruiert und daher ist klar, dass hier bei einem Vielfachen an Motorleistung Änderungen notwendig sind
Unser ZT-Tuning Gehäuse wurde an den entscheidenden Stellen verstärkt und garantiert somit ein Maximum an Belastbarkeit, sowie eine lange Lebensdauer.
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Mit den neuen ZT Tuning Getriebe konnten wir wieder neue Maßstäbe setzen. Eine überarbeitete Übersetzung, eine optimierte Zahngeometrie und Zahnbreiten garantieren ein höchstmaß an Standfestigkeit und Haltbarkeit.
Getriebe
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Das Herzstück jedes Motors! Unsere Kurbelwellen werden ausschließlich mit hochwertigen Materialen und Komponeten gefertigt.
Kurbelwelle
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Unerlässlich für optimale Kraftübertragung ist die Anpassung der Kupplung auf die gesteigerte Leistung.
Kupplung
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Für maximale Haltbarkeit und besten Wirkungsgrad haben wir diesen Kupplungskorb + Primärritzel mit einer komplett neuen Verzahnungsgeometrie fertigen lassen.
Primärtrieb / Kupplungszahnrad M541
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Bei Tuningmotoren muss häufig eine stärkere Tellerfeder verbaut werden, um das höhere Drehmoment übertragen zu können. Dadurch werden zwangsläufig die Kupplungsdruckstifte im Motor überbelastet und es kommt zu einem Verschweißen der Druckstifte. Um dieses Problem zu lösen und gleichzeitig für eine bessere Dosierbarkeit der Kupplung zu sorgen, haben wir dieses Umbaukit anfertigen lassen.
Kupplungsdruckplatte
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Durch den verschraubten Schaltwalzenbolzen wird gerade im harten Renneinsatz eine höhere Betriebssicherheit erreicht. Ein Herrausspringen der Schaltwalze, wie beim originalen Sicherungsring ist damit nicht mehr möglich. Alle Neumotoren werden generell damit ausgestattet.
Schaltwalzenbolzen
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
CNC gefräste Dichtkappe

Vorteile gegenüber marktüblichen Dichtkappen:
  • keine Dichtheitsprobleme
  • kein herrausrutschen des Wellendichtrings
Dichtkappe
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Hier könnt Ihr auswählen, ob der Komplettmotor über einen Leerlaufkontakt verfügen soll.
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Gerade bei Leistungstarken Motoren mit Maximaldrehzahlen von über 10.000 U/min geraten die Serienzündungen schnell an ihre Grenzen. Wir empfehlen für den Altagseinsatz die Vape Zündanlage. Wird eine Zündung mitbestellt, dann bauen wir diese in den Motor ein und stellen den passenden Zündzeitpunkt ein.
Zündung
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
hier könnt ihr passend zum Motor den passenden Lichtmaschinendeckel dazu bestellen
Lichtmaschinendeckel
Ihre Konfiguration

inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung