ZT85G GEN2 Stage 2 Neumotor (inkl. Neuvergaser und Auspuff)

ab
1.519,95 €
  • Momentan nicht verfügbar
    Lieferstatus: Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen
Auspuff
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Unsere neuen ZT-Tuning Zylinder wurden speziell auf unsere Resonanzauspuffanlagen abgestimmt. Bei den Auspuffanlagen wurde stehts größte Aufmerksamkeit auf Unauffälligkeit und Fahrbarkeit gelegt. Eine hochwertige Chromqualität sowie verchromte Schweißnähte runden dieses Konzept ab.
Auspuff
Vergaser
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Sowohl der neue ZT21N1-11 als auch der VM 20 Vergaser überzeugen durch saubere Gasanahme und beste Einstellbarkeit. Für maximale Unaufälligkeit raten wir zum ZT21N1-11. Jetzt auch optimierte Bauform für SR50 und KR51 erhältlich.
Zylinderkopf
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Hier könnt ihr den passenden Zylinderkopf wählen. Für harte Einsatzbedingungen (Rennsport, Sprintrennen, Cross) empfehlen wir den Fächerkopf zu verwenden.
Zylinderkopf
Kurbelwelle
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Das Herzstück jedes Motors! Unsere Kurbelwellen werden ausschließlich mit hochwertigen Materialen und Komponeten gefertigt.
Kurbelwelle
Getriebe
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Mit den neuen ZT Tuning Getriebe konnten wir wieder neue Maßstäbe setzen. Eine überarbeitete Übersetzung, eine optimierte Zahngeometrie und Zahnbreiten garantieren ein höchstmaß an Standfestigkeit und Haltbarkeit.
Getriebe
Primärtrieb / Kupplungszahnrad M541
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Für maximale Haltbarkeit und besten Wirkungsgrad haben wir diesen Kupplungskorb + Primärritzel mit einer komplett neuen Verzahnungsgeometrie fertigen lassen.
Primärtrieb / Kupplungszahnrad M541
Kupplung
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Kupplungsdruckplatte
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Bei Tuningmotoren muss häufig eine stärkere Tellerfeder verbaut werden, um das höhere Drehmoment übertragen zu können. Dadurch werden zwangsläufig die Kupplungsdruckstifte im Motor überbelastet und es kommt zu einem Verschweißen der Druckstifte. Um dieses Problem zu lösen und gleichzeitig für eine bessere Dosierbarkeit der Kupplung zu sorgen, haben wir dieses Umbaukit anfertigen lassen.
Kupplungsdruckplatte
Kupplungshebel
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Schaltwalzenbolzen
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Durch den verschraubten Schaltwalzenbolzen wird gerade im harten Renneinsatz eine höhere Betriebssicherheit erreicht. Ein Herrausspringen der Schaltwalze, wie beim originalen Sicherungsring ist damit nicht mehr möglich. Alle Neumotoren werden generell damit ausgestattet.
Schaltwalzenbolzen
Dichtkappe
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
CNC gefräste Dichtkappe

Vorteile gegenüber marktüblichen Dichtkappen:
  • keine Dichtheitsprobleme
  • kein herrausrutschen des Wellendichtrings
Dichtkappe
Leerlaufkontakt
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Hier könnt Ihr auswählen, ob der Komplettmotor über einen Leerlaufkontakt verfügen soll.
Zündung
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Gerade bei Leistungstarken Motoren mit Maximaldrehzahlen von über 10.000 U/min geraten die Serienzündungen schnell an ihre Grenzen. Wir empfehlen für den Altagseinsatz die Vape Zündanlage. Wird eine Zündung mitbestellt, dann bauen wir diese in den Motor ein und stellen den passenden Zündzeitpunkt ein.
Zündung
Lichtmaschinendeckel
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
hier könnt ihr passend zum Motor den passenden Lichtmaschinendeckel dazu bestellen
Lichtmaschinendeckel
Kupplungsdeckel
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Bitte den gewünschten Kupplungsseitendeckel auswählen.
Kupplungsdeckel
Getriebeöl
Bitte wählen Sie genau eine Komponente.
Für gute Schaltbarkeit des Getriebes unter allen Bedingungen und ein reibungsloses Funktionieren der Kupplung auch nach längeren Standzeiten empfehlen wir die Verwendung eines der folgenden Getriebeöle.
Ihre Konfiguration

inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung