ZT Rennauspuff Hydro 29 D (50 - 110ccm)

Artikelnummer: 1485

Kategorie: Auspuffe

ZT Endschalldämpfer

ab 669,79 &aed;

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

ZT  Rennauspuff Hydro 29 D  für Motoren von 50 - 110 ccm

Die neue Version "D" unserer Hydrobaureihe wurde speziell auf unsere beschichteten Zylinder mit Nebenauslassen optimiert. Neben einer angepassten Resonanzdrehzahl, weist der Auspuff auch eine verbesserte Verlegung am Fahrzeug auf.

- hydrogeformter Resonanzkörper mit 29 mm Tuningkrümmer
- ZT Endschalldämpfer nach Wahl
- Rostschutz durch hochwertigen Auspufflack
- variable Befestigung an Schwingenachse


Unsere neue Auspuffreihe "Hydro" ermöglicht einen für jedermann erschwinglichen Rennauspuff mit unschlagbaren Preis / Leistungsverhältnis. Durch das hydraulische "Aufblasen" des Auspuffs in eine Form, ist dieser kaltumformende Fertigunsprozess ideal ,für eine kosteneffiziente Kleinserienfertigung geeignet. Nebenbei weist der Auspuff ein geringeres Gewicht, sowie weniger Kantenreflexion (wie sie z.B. bei Schweißnähten entsteht) gegenüber segmentierter Auspuffanlagen auf.
Um eine sehr gute Passgenauigkeit trotz verschiedener Zylinderhöhen / Serienabweichungen des Rahmens zu gewährleisten, wurde das Halteblech mit einem Langloch versehen. Kurvenjunkies erfreuen sich durch den speziellen Verlauf der Auspuffanlage einer hohen Schräglagenfreiheit.
Bestückt mit einem "29" mm Tuningkrümmer ist dieser Auspuff ideal für getunte Simsonmotoren von 50 - 110 ccm geeignet. Das Leistungsband reicht dabei von 6000 - 11500 U/min.
Der neue ZT Endschalldämpfer Carbon Racing ist sehr leicht und wurde mit einer gepressten Dämmwolleinlage versehen um eine lange Haltbarkeit und kernigen Sound zu erreichen. Sollte die Dämmwolle doch einmal verschlissen sein, kann aufgrund des einfachen Aufbaues ohne jegliche Bohr- und Nietarbeiten schnell wieder für ein angenehmes Klangbild gesorgt werden.

Lieferumfang:

- ZT Rennauspuff Hydro 29
- ZT Endschalldämpfer nach Auswahl
- Befestigungsset bestehend aus Halteblech, Schraube, zwei selbstsicherende Muttern